Gyakran Ismételt Kérdések
Users supportFelhasználói támogatásBenutzerunterstützung
How long can I use HelpforDesk for Free?Meddig használhatom ingyen a HelpforDesk alkalmazást ?Wie lange kann ich HelpforDesk kostenlos nutzen?
Can be used for 2 months from registration.
Regisztrációtól számítva 2 hónapig használható.
Kann ab Registrierung 2 Monate lang verwendet werden.
What happens if I go over my storage limit? Mi történik, ha túllépem a tárhelykorlátomat?Was passiert, wenn ich mein Speicherlimit überschreite?
Should you hit your storage limit, you can upgrade your plan. Members of these plans get tons more storage, in addition to advanced customization and powerful marketing and analytics tools, than Helpfordesk free members.
Ha eléri a tárhelykorlátot, frissítheti csomagját. Az ilyen csomagok tagjai a fejlett testreszabáson és a hatékony marketing- és elemzőeszközökön túl több tárhelyet kapnak, mint a Helpfordesk ingyenes tagjai.
Sollten Sie Ihr Speicherlimit erreichen, können Sie Ihren Plan upgraden. Mitglieder dieser Pläne erhalten zusätzlich zu erweiterten Anpassungsmöglichkeiten und leistungsstarken Marketing- und Analysetools tonnenweise mehr Speicherplatz als kostenlose Helpfordesk-Mitglieder.
Can I cancel anytime? Bármikor lemondhatom?Kann ich jederzeit kündigen?
Yes, all our plans are risk-free. You’ll get a full refund if you decide to cancel anytime within the first 30 days of an annual membership, or within the first five days of a monthly membership. If you no longer need the added benefits of your current membership, you can downgrade to another tier.
Igen, minden tervünk kockázatmentes. Teljes visszatérítést kap, ha úgy dönt, hogy az éves tagság első 30 napján vagy a havi tagság első öt napján belül bármikor lemond. Ha már nincs szüksége a jelenlegi tagság további előnyeire, átválthat egy másik szintre.
Ja, alle unsere Pläne sind risikofrei. Sie erhalten eine vollständige Rückerstattung, wenn Sie sich entscheiden, jederzeit innerhalb der ersten 30 Tage einer jährlichen Mitgliedschaft oder innerhalb der ersten fünf Tage einer monatlichen Mitgliedschaft zu kündigen. Wenn Sie die zusätzlichen Vorteile Ihrer aktuellen Mitgliedschaft nicht mehr benötigen, können Sie auf eine andere Stufe herabstufen.
What is a HelpforDesk Module? Mi az a HelpforDesk modul? Was ist ein HelpforDesk-Modul?
A module is a function extension for HelpforDesk. For example your administrator can add document archive and workflow extension or a Time-Off Management software extension to your HelpforDesk.
A modul a HelpforDesk függvénybővítménye. Például az adminisztrátor hozzáadhat dokumentumarchívumot és munkafolyamat-bővítményt, vagy egy Time-Off Management szoftverbővítményt a HelpforDesk-hez.
Ein Modul ist eine Funktionserweiterung für HelpforDesk. Zum Beispiel kann Ihr Administrator Ihrem HelpforDesk eine Dokumentenarchiv- und Workflow-Erweiterung oder eine Time-Off Management-Software-Erweiterung hinzufügen.
Our company has strict policy for design. Can I customize HelpforDesk web Interface colours? Cégünk szigorú politikával rendelkezik a tervezés terén. Testreszabhatom a HelpforDesk webes felület színeit? Unser Unternehmen hat eine strenge Designpolitik. Kann ich die Farben der HelpforDesk-Weboberfläche anpassen?
We have built-in skins but you can contact us directly for a custom web design for HelpforDesk.
Beépített mintáink vannak, de közvetlenül kapcsolatba léphet velünk a HelpforDesk egyedi webdesign-nal kapcsolatban.
Wir haben integrierte Skins, aber Sie können uns für ein individuelles Webdesign für HelpforDesk direkt kontaktieren.
Individual developments in an organized system? Egyedi fejlesztések szervezetten, rendszerben?Individuelle Entwicklungen in einem organisierten System?
We also provide thinking for the individual system for our potential and existing customers. Although our records management systems can be maximally tailored to the needs of the organization, developments based on individual specifications can also be implemented, so that thematic document prices, workflows and integrations can be implemented in the document management system that meet the organization’s expectations.
Potenciális és meglévő ügyfeleink számára is biztosítjuk az egyedi rendszerben való gondolkodást. Bár iratkezelő rendszereink maximálisan a szervezet igényeire szabhatók, egyedi specifikáció alapján készített fejlesztések is kivitelezhetők, így a szervezet elvárásainak megfelelő tematikus dokumentumárak, munkafolyamatok és integrációk valósíthatók meg a dokumentumkezelő rendszerben.
Wir denken auch an das individuelle System für unsere potentiellen und bestehenden Kunden. Obwohl unsere Records-Management-Systeme maximal auf die Bedürfnisse der Organisation zugeschnitten werden können, können auch Entwicklungen auf Basis individueller Spezifikationen umgesetzt werden, sodass thematische Dokumentenpreise, Workflows und Integrationen in das Dokumentenmanagement-System umgesetzt werden können, die den Erwartungen der Organisation entsprechen.
Expert support in the long run?Szakértői támogatás hosszútávon?Langfristig kompetente Unterstützung?
Good software alone is not enough. Your records management system will be the main helper of your organization if the supplier and the later operation are accompanied by expert support from the supplier. We choose document management software for the long term, so it is essential to choose the right partner.
A jó szoftver önmagában nem elég. Iratkezelő rendszere akkor lesz szervezete legfőbb segítőtársa, ha a bevezetéshez, majd később az éles működéshez is szakértői támogatás társul a szállító részéről. Dokumentumkezelő szoftvert hosszú távra választunk, így elengedhetetlen a megfelelő partner kiválasztása.
Gute Software allein reicht nicht. Ihr Records Management System ist der wichtigste Helfer Ihrer Organisation, wenn der Lieferant und der spätere Betrieb von fachkundiger Unterstützung des Lieferanten begleitet werden. Wir entscheiden uns langfristig für eine Dokumentenmanagement-Software, daher ist es wichtig, den richtigen Partner zu wählen.
Customer support available? Elérhető ügyféltámogatás?Kundensupport verfügbar?
Following the live handover of the helpfordesk workspace system, our customer service team will take over our customer support, where individual support requests (troubleshooting, announcements, service requests, custom enhancements) will be handled by experts in the given topic.
Az helpfordesk munkaterület rendszer éles átadását követően ügyfélszolgálati csapatunk veszi át ügyfeleink támogatását, ahol az egyes support kérésekkel (hibaelhárítás, bejelentések, szolgáltatáskérések, egyedi fejlesztések) az adott téma szakértői foglalkoznak.
Nach der Live-Übergabe des Helpfordesk-Workspace-Systems übernimmt unser Kundenservice-Team unseren Kundensupport, wobei individuelle Supportanfragen (Troubleshooting, Ankündigungen, Serviceanfragen, kundenspezifische Erweiterungen) von Experten bearbeitet werden im angegebenen Thema.
Do you have duration or file-size restrictions? Vannak időtartamra vagy fájlméretre vonatkozó korlátozások?Haben Sie Beschränkungen hinsichtlich Dauer oder Dateigröße?
No way! Unlike other cloud-hosting platforms, there are no system or modules limits up to your total free storage limit.
Semmiképpen! Más felhőtárhely-platformokkal ellentétben nincs rendszer- vagy modulkorlát a teljes ingyenes tárhelykorlátig.
Auf keinen Fall! Im Gegensatz zu anderen Cloud-Hosting-Plattformen gibt es keine System- oder Modulbeschränkungen bis zu Ihrem gesamten kostenlosen Speicherlimit.
Dedicated colleagues for tasks? Dedikált kollégák feladatokra?Engagierte Kollegen für Aufgaben?
In order to provide the right expertise for all incoming requests and problem solving, instead of a single salesperson, we have a separate specialist for each task and process. A separate team of professionals deals with implementation, data migration, customer support and custom developments.
Hogy a megfelelő szakértelmet biztosítsuk minden beérkező kéréshez, probléma megoldásához, egyetlen értékesítő helyett nálunk minden feladatra, folyamatra külön szakember jut. Külön szakembergárda foglalkozik a bevezetéssel, az adatmigrációval, az ügyfelek támogatásával és az egyedi fejlesztésekkel.
Um für alle eingehenden Anfragen und Problemlösungen das richtige Know-how bereitzustellen, haben wir anstelle eines einzelnen Verkäufers für jede Aufgabe und jeden Prozess einen eigenen Spezialisten. Ein separates Team von Fachleuten kümmert sich um Implementierung, Datenmigration, Kundensupport und kundenspezifische Entwicklungen.
Helpfordesk Munkaterület rendszer online oktatása a Helpfordesknél
Az online oktatás célja, hogy a felhasználók elsajátítsák az Helpfordesk munkaterület szoftverkezeléssel kapcsolatos fontos tudnivalókat, információkat, törvényi hátteret. Mindazt, ami feltétlenül szükséges ahhoz, hogy a rendszert hatékonyan használni tudják. A korszerű webes felületünk előnye, hogy bárhol, bármikor, akár a nap 24 órájában elérhető, így sokkal jobban igazodik a felhasználók életritmusához, igényeihez. A tananyagok elsajátítását videók, szoftverszimulációk, tesztek segítik, illetve színesítik, ezzel is megkönnyítve a tanulást. A képzés vizsgával zárul: a sikeres online képzés elvégzése után oklevelet állítunk ki a felhasználók részére.
Meglévő ügyfeleink számára kényelmes és költséghatékony megoldás az e-learning oktatás használata, például új kollégák érkezése és betanítása esetén. Rendkívül gyorsan hozzáférhető és elvégezhető az program funkcióit elsajátító kurzus, így az új kolléga gyorsan felveheti az intézmény ritmusát és rövid idő alatt teljes értékű tagjává válik az iratkezelő szoftver felhasználóinak.
Technikai Támogatás
How to register to become a HelpforDesk user?Hogyan regisztrálhatok, hogy HelpforDesk felhasználók legyünk? Wie registriere ich mich, um ein HelpforDesk-Benutzer zu werden?
You can Register a HelpforDesk account for free at https://www.helpfordesk.com/signup website.
No credit card or any payment information is needed. Start for free within minutes and you can extend your HelpforDesk functions later in the Helpfordesk Module Store.
Ingyenesen regisztrálhat egy HelpforDesk-fiókot a https://www.helpfordesk.com/signup webhelyen. Nincs szükség hitelkártyára vagy bármilyen fizetési információra. Perceken belül ingyen indul, és később kibővítheti a HelpforDesk funkcióit a Helpfordesk modulboltba
Sie können kostenlos ein HelpforDesk-Konto unter https://www.helpfordesk.com/signup/signup-Website.
Es werden keine Kreditkarten- oder Zahlungsinformationen benötigt. Starten Sie innerhalb von Minuten kostenlos und Sie können Ihre HelpforDesk-Funktionen später im Helpfordesk Module Store erweitern.
My company has a long testing period, how long can we use HelpforDesk for free? Cégemnek hosszú tesztelési ideje van, meddig használhatjuk ingyenesen a HelpforDesk alkalmazást? Mein Unternehmen hat eine lange Testphase, wie lange können wir HelpforDesk kostenlos nutzen?
You can use HelpforDesk for free for 2 month. Anyway there are limitations like storage and cpu memory user licence.
A HelpforDesk alkalmazást 2 hónapig ingyen használhatja. Egyébként vannak olyan korlátozások, mint a tárhely és cpu , memória felhasználói licenc.
Sie können HelpforDesk 2 Monat lang kostenlos nutzen. Wie auch immer, es gibt Einschränkungen wie Speicher- und CPU-Speicherbenutzerlizenz.
I need HelpforDesk only for a specific task, is it possible to pay only for that? Csak egy adott feladatra van szükségem a HelpforDesk-re, lehet-e csak ezért fizetni?Ich benötige HelpforDesk nur für eine bestimmte Aufgabe, kann man nur dafür bezahlen?
Yes. For example if you need a Time-Off Manager or only Document Archiving solution for your company, add it in the Module Store, choose the proper amount of access Licences and you are ready to go. You will have a free core system and admin settings extended with a great Time-Off Management solution for your company.
Igen. Például, ha Time off Managerre vagy csak vállalata számára dokumentum-archiválási megoldásra van szüksége, vegye fel a Module Store-ba, válassza ki a megfelelő hozzáférési licencmennyiséget, és készen áll az indulásra. Ingyenes alaprendszerrel és rendszergazdai beállításokkal bővül, nagyszerű Time off Management megoldással a vállalat számára.
Ja. Wenn Sie beispielsweise einen Time off-Manager oder nur eine Dokumentenarchivierungslösung für Ihr Unternehmen benötigen, fügen Sie diese zum Modulspeicher hinzu, wählen Sie die richtige Anzahl an Zugriffslizenzen und schon können Sie loslegen. Sie erhalten ein kostenloses Kernsystem und Admin-Einstellungen, die um eine großartige Time off-Management-Lösung für Ihr Unternehmen erweitert werden.
Two-factor authentication is mandatory for us, can we do it with HelpforDesk? A kétfaktoros hitelesítés kötelező számunkra, meg tudjuk csinálni a HelpforDesk segítségével? Zwei-Faktor-Authentifizierung ist für uns obligatorisch, können wir das mit HelpforDesk tun?
Yes, we support two-factor authentication using Email access codes and Google login API solutions. Also SMS authentication is in development and will be added later this year.
Igen, támogatjuk a kétfaktoros hitelesítést az e-mail hozzáférési kódok és a Google bejelentkezési API megoldások segítségével. Az SMS-hitelesítés is fejlesztés alatt áll, és még ebben az évben hozzáadódik.
Ja, wir unterstützen die Zwei-Faktor-Authentifizierung mit E-Mail-Zugriffscodes und Google-Login-API-Lösungen. Auch die SMS-Authentifizierung ist in Entwicklung und wird noch in diesem Jahr hinzugefügt.
We have our own SMPT server. Can we use it for email notifications from HelpforDesk? Saját SMTP szerverrel rendelkezünk. Használhatjuk a HelpforDesk e-mailes értesítéseire?Wir haben unseren eigenen SMTP-Server. Können wir es für E-Mail-Benachrichtigungen von HelpforDesk verwenden?
We implemented an e-mail sender subsystem that can be configured via a simple yet powerful web interface. You can use your own SMTP server settings to send notifications to your staff. Also this Mail sender works globally and can be used for any added extension module of your personal HelpforDesk solution.
Megvalósítottunk egy e-mail küldő alrendszert, amely konfigurálható egy egyszerű, mégis hatékony webes felületen keresztül. Saját SMTP-kiszolgálói beállításokkal értesítéseket küldhet a munkatársainak. Ez a Levélküldő szintén globálisan működik, és felhasználható a személyes HelpforDesk megoldás bármely hozzáadott bővítő moduljához.
Wir haben ein E-Mail-Sender-Subsystem implementiert, das über ein einfaches, aber leistungsstarkes Webinterface konfiguriert werden kann. Sie können Ihre eigenen SMTP-Servereinstellungen verwenden, um Benachrichtigungen an Ihre Mitarbeiter zu senden. Auch dieser Mail-Versender funktioniert global und kann für jedes hinzugefügte Erweiterungsmodul Ihrer persönlichen HelpforDesk-Lösung verwendet werden.
As a cloud service, what kind of backup does Helpfordesk have? Felhőszolgáltatásként milyen biztonsági másolattal rendelkezik a Helpfordesk?Welche Art von Backup hat Helpfordesk als Cloud-Dienst?
We have a massive backup solution, so you don’t need to do it manually. Also we have built a unique Backup module configurable by the Agent users so everyone can make backups of their own HelpforDesk instance.
Hatalmas biztonsági mentési megoldásunk van, ezért nem kell manuálisan megtenni. Emellett létrehoztunk egy egyedi Backup modult, amelyet az Agent felhasználók konfigurálhatnak, így mindenki biztonsági másolatot készíthet a saját HelpforDesk példányáról.
Wir haben eine umfangreiche Backup-Lösung, sodass Sie dies nicht manuell tun müssen. Außerdem haben wir ein einzigartiges Backup-Modul entwickelt, das von den Agenten-Benutzern konfiguriert werden kann, damit jeder Backups seiner eigenen HelpforDesk-Instanz erstellen kann.
Can I export all the data from HelpforDesk? Exportálhatom az összes adatot a HelpforDesk alkalmazásból? Kann ich alle Daten aus HelpforDesk exportieren?
Yes, you can export your data from HelpforDesk. This function is available for Owners only.
Exportálhatom az összes adatot a HelpforDesk alkalmazásból?
Ja, Sie können Ihre Daten aus HelpforDesk exportieren. Diese Funktion ist nur für Besitzer verfügbar.
We have a massive user base. Can this be imported in HelpforDesk? Hatalmas felhasználói bázissal rendelkezünk. Importálható a HelpforDesk-be?Wir haben eine riesige Nutzerbasis. Kann dies in HelpforDesk importiert werden?
We provide a user import feature for corporations. Please contact info@helpfordesk.com and we can help you to match database structure for import procedures.
Felhasználói importálási funkciót biztosítunk a vállalatok számára. Kérjük, lépjen kapcsolatba az info@helpfordesk.com címmel, és segíthetünk az adatbázis-struktúra összehangolásában az importálási eljárásokhoz.
Wir bieten eine Benutzerimportfunktion für Unternehmen. Bitte kontaktieren Sie info@helpfordesk.com und wir können Ihnen helfen, die Datenbankstruktur für Importvorgänge abzugleichen.
How many clients can access HelpforDesk? Hány kliensen érheti el a HelpforDesk alkalmazást?Wie viele Kunden können auf HelpforDesk zugreifen?
In the free version we provide unlimited client access licences and one elevated user per module. After your first extension purchase you will have to buy CAL (Client Access Licence) access for every user you have.
Az ingyenes verzióban korlátlan kliens hozzáférési licenceket és modulonként egy emelt felhasználót biztosítunk. Az első kiterjesztéses vásárlás után minden felhasználónak meg kell vásárolnia a CAL (Client Access License) hozzáférést.
In der kostenlosen Version bieten wir unbegrenzte Clientzugriffslizenzen und einen erhöhten Benutzer pro Modul. Nach dem Kauf der ersten Erweiterung müssen Sie für jeden Benutzer, den Sie haben, einen CAL-Zugang (Client Access License) kaufen.
How can I assign a regular user to use HelpforDesk? Hogyan rendelhetek egy rendes felhasználót a HelpforDesk használatához? Wie kann ich einem normalen Benutzer die Nutzung von HelpforDesk zuweisen?
In User Management add a user by filling out the user form. You can add users with any kind of email address until it’s unique in the system.
A Felhasználókezelés részben adjon hozzá felhasználót a felhasználói űrlap kitöltésével. Bármilyen e-mail címmel felvehet felhasználókat, amíg az egyedi a rendszerben.
Fügen Sie in der Benutzerverwaltung einen Benutzer hinzu, indem Sie das Benutzerformular ausfüllen. Sie können Benutzer mit jeder Art von E-Mail-Adresse hinzufügen, bis sie im System eindeutig ist.
How many Admin users can I add to HelpforDesk? Hány rendszergazda felhasználót adhatok hozzá a HelpforDeskhez?Wie viele Admin-Benutzer kann ich HelpforDesk hinzufügen?
You can add as many Agent (admin) users as you wish.
Annyi Agent (admin) felhasználót adhat hozzá, amennyit csak akar.
Sie können beliebig viele Agenten (Admin)-Benutzer hinzufügen.
How to extend the capabilities of the Free version of HelpforDesk? Hogyan lehet kibővíteni a HelpforDesk ingyenes verziójának képességeit? Wie erweitere ich die Fähigkeiten der kostenlosen Version von HelpforDesk?
We created HelpforDesk as the most modular web-based support software. Build it as you wish, just add modules from the Module Store and enjoy your customized support product.
Létrehoztuk a HelpforDesk programot, mint a leginkább moduláris webalapú támogató szoftvert. Készítse el tetszése szerint, csak adjon hozzá modulokat a Module Store-ból, és élvezze a testreszabott támogatási terméket.
Wir haben HelpforDesk als die modularste webbasierte Support-Software entwickelt. Bauen Sie es nach Belieben, fügen Sie einfach Module aus dem Module Store hinzu und genießen Sie Ihr individuelles Support-Produkt.
I receive email notifications from HelpforDesk? Kapok e-mail értesítéseket a HelpforDesk-től? Ich erhalte E-Mail-Benachrichtigungen von HelpforDesk?
Please make sure that you have set up the notifications and email sender configuration in Admin settings.
Győződjön meg arról, hogy az adminisztrátor beállításaiban beállította az értesítéseket és az e-mail küldők konfigurációját.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Benachrichtigungen und die E-Mail-Absenderkonfiguration in den Admin-Einstellungen eingerichtet haben.
Can I run HelpforDesk without installation? Futtathatom telepítés nélkül a HelpforDesk programot? Kann ich HelpforDesk ohne Installation ausführen?
Yes, as it’s fully web-based, HelpforDesk requires no installation. Register and start in minutes. Please note that we recommend the most modern browsers to use the software. (Chrome, Firefox, EDGE)
Igen, mivel teljesen webalapú, a HelpforDesk nem igényel telepítést. Regisztráljon és kezdje el percek alatt. Felhívjuk figyelmét, hogy a legmodernebb böngészőknek javasoljuk a szoftver használatát. (Chrome, Firefox, EDGE)
Ja, da HelpforDesk vollständig webbasiert ist, ist keine Installation erforderlich. Registrieren Sie sich und starten Sie in wenigen Minuten. Bitte beachten Sie, dass wir zur Nutzung der Software die modernsten Browser empfehlen. (Chrom, Firefox, EDGE)
I cannot login with my Admin account, what can I do? Nem tudok bejelentkezni az adminisztrátori fiókommal, mit tehetek? Ich kann mich mit meinem Admin-Konto nicht anmelden, was kann ich tun?
Please use “I forgot my password” option on the login screen. If you have troubles resetting your password, please contact us at info@helpfordesk.com email address.
Kérjük, használja a bejelentkezési képernyőn az “Elfelejtettem a jelszavamat” lehetőséget. Ha problémái vannak a jelszó visszaállításával, kérjük, lépjen velünk kapcsolatba az info@helpfordesk.com e-mail címen.
Bitte verwenden Sie die Option “Ich habe mein Passwort vergessen” auf dem Anmeldebildschirm. Wenn Sie Probleme beim Zurücksetzen Ihres Passworts haben, kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse info@helpfordesk.com.
I don’t need an app I used before. How to deactivate it? Nincs szükségem korábban használt alkalmazásra. Hogyan lehet inaktiválni? Ich brauche keine App, die ich zuvor verwendet habe. Wie deaktiviere ich es?
You can control the access of users to the Module you need, also turn off auto-renewal of the app and it will expire automatically and becomes deactivated for you.
Szabályozhatja a felhasználók hozzáférését a szükséges modulhoz, kikapcsolhatja az alkalmazás automatikus megújítását, és automatikusan lejár, és inaktiválódik az Ön számára.
Sie können den Zugriff der Benutzer auf das von Ihnen benötigte Modul steuern, auch die automatische Verlängerung der App deaktivieren und sie läuft automatisch ab und wird für Sie deaktiviert.
How to delete a user? What will happen with the data the user added to HelpforDesk? Hogyan lehet felhasználót törölni? Mi lesz a felhasználó által a HelpforDesk-hez hozzáadott adatokkal? Wie lösche ich einen Benutzer? Was passiert mit den Daten, die der Benutzer HelpforDesk hinzugefügt hat?
Due to strict regulations you cannot delete a user, instead we have an archiving procedure which will anonymize the user but all connected tickets and history will be available for the rest of the colleagues.
A szigorú előírások miatt nem törölhet felhasználót, helyette archiválási eljárást alkalmazunk, amely anonimizálja a felhasználót, de az összes csatlakoztatott jegy és előzmény elérhető lesz a többi kolléga számára.
Aufgrund strenger Vorschriften können Sie einen Benutzer nicht löschen, stattdessen haben wir ein Archivierungsverfahren, das den Benutzer anonymisiert, aber alle verbundenen Tickets und die Historie für den Rest der Kollegen verfügbar sind.
NÖVEKEDÉSÉNEK TÁMOGATÁSA
AZ ÚT MINDEN LÉPÉSE
Támogatási szuperhőseink egy kattintásnyira vannak, hogy a legtöbbet hozza ki a HELPFORDESK.com webhelyből, így korlátlanul összpontosíthat a munkára.